Ralph De La Rosa

Monkey Mind

Fischer & Gann in Kamphausen Media, Bielefeld 2020, 288 Seiten, 20,00 €, ISBN 978-3-903072-84-8, auch als E-Book erhältlich

Im Grunde wissen wir, dass Probleme, Traumata oder Angstzustände durch Meditation gelöst werden können. Aber das macht es nicht einfacher, sich hinzusetzen und sich den stets wiederkehrenden Gedanken zu stellen, um die wir immer wieder kreisen – scheinbar sinnlos, manchmal verletzend, fast immer schwer zu kontrollieren. Anstatt die Meditation aufzugeben, schlägt Ralph De La Rosa vor, sich eine Frage zu stellen: Wenn du aufhören würdest, deinen „Affenverstand“ zu verteufeln, würde er dir etwas beibringen können? Ralph De La Rosa Ralph bietet einen Zugang zur Heilung durch Integration aller chaotischen Gedanken, denen wir zuhören und die wir lenken müssen.

Themen
• Traumata und Angstzuständen begegnen
• Faszinierende Einblicke in unsere Gedankenwelt
• Für Menschen, die meditieren möchten, denen aber kreisende Gedanken im Wege stehen.